jQuery(document).ready(function($) { $(window).on('load',function() { $('body').append(''); var date = new Date().getTime(); console.log(date+' : window loaded'); });});
06834 / 960480 info@emcare.de

Weiterbildung mit emCare

Rezertifizierungsfortbildung Wundexperte ICW® und Basisseminar ICW®

Wir sind Experten für medizinische Hilfsmittel in den Therapiebereichen Stoma-, Wund- und lnkontinenzversorgung.

Das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Menschen, die mit gesundheitlichen Einschränkungen leben müssen, sind die zentralen Elemente unserer Philosophie. Unser Ziel ist eine am Patienten orientierte und wirtschaftliche Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln. Dabei sind wir herstellerneutral und übernehmen zusätzlich eine Koordi­nationsfunktion, die alle an der Versorgung des Patienten Beteiligten mit einbezieht. Uns liegt die Versorgung der uns anvertrauten Patienten durch Fachexperten am Herzen.

Neuigkeiten im Bereich der Fort- und Weiterbildung

Bald haben wir große Neuigkeiten für Sie. Schauen Sie hin und wieder mal rein.

Emcare hat 4,83 von 5 Sternen 166 Bewertungen auf ProvenExpert.com